Service bei Verkauf

Gute Gründe für die Beauftragung eines Immobilienmaklers:

  1. Erfahrung zahlt sich aus! Wie viele Objekte haben Sie bisher verkauft oder vermietet bzw. gesucht?
  2. Ein Objekt mit einem marktfähigen Preis ist über uns auch in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit nach durchschnittlich zehn Wochen vermittelt. Die tatsächliche durchschnittliche Vermittlungszeit liegt im Immobilienverkauf ohne Makler bei über sechs Monaten.
  3. Eine optimale Preisfindung ermöglicht eine schnelle Vermittlung. Wir können einen marktfähigen Verkaufspreis von einem Verkehrs- oder Mietwert unterscheiden.
  4. Wenn Sie ein Objekt bisher nicht verkaufen oder vermieten konnten, liegt dies nicht immer am Preis. Senken Sie einfach den Preis, erwecken Sie schnell den Eindruck eines "Ladenhüters". Bevor weitere Fehler passieren, sollten Sie uns kontaktieren.
  5. Wer den Markt ständig beobachtet und somit genau kennt, erzielt einen optimalen Preis in kürzester Zeit. Wir kennen den Markt!
  6. Verlassen Sie sich auch bei schwierigen Fragen auf unsere Erfahrungen, da wir Ihnen diese entweder gleich beantworten können oder uns um eine umgehende Beantwortung bemühen.
  7. Haben Sie vielleicht schon potentielle Käufer oder Mieter? Wir haben außer Objektangeboten auch regelmäßige Anfragen und eine Kundendatei.
  8. Wer daran Freude hat, zeigt vielen Interessenten sein Objekt. Immer freundlich, auskunftsbereit, mit ausreichend Zeit und häufig auch abends oder am Wochenende. Auch mit "Besichtigungstouristen", deren Neugierde manchmal unverschämt sein kann. Wir erkennen wirkliche Interessenten im Vorfeld und selektieren dazu passend die Objekte. Unzählige Besichtigungen sind gerade dann nicht schön, wenn Sie in Ihrem Objekt noch arbeiten oder wohnen.
  9. Ein wirklicher Interessent "schreckt" vor einem Maklerangebot nicht zurück!
  10. Möchten Sie die Vertragsverhandlungen in erfahrener und kompetenter Hand wissen? Wir bereiten auf Wunsch alle Verträge und Unterlagen durch eine Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren vollständig für Sie vor, dass Sie nur noch unterschreiben müssen.
  11. Kennen Sie kompetente Fachleute aus dem Immobilienbereich und den angrenzenden Fachgebieten wie z. B. Architekten, Sachverständige, Steuer- und Rechtsexperten oder einen Notar? Durch unsere entsprechenden Kontakte können alle Fragen umgehend beantwortet und der vollständige Vermittlungsablauf problemlos und schnell erledigt werden.
  12. Wir sparen Ihnen Zeit, Geld und Nerven.

Mit uns verkaufen Sie erfolgreich!

Mit freundlicher Empfehlung
Meyer Immobilien